Wie Praktikumsbericht in LibreOffice schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat denn das Schreibprogramm mit dem Inhalt zu tun? Du kannst auch notepad.exe benutzen, es macht keinen Unterschied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMyHeart
30.04.2016, 18:49

Ich meine wegen Deckblatt und Inhaltsverzeichnis und so, weil ich mit LibreOffice net klar komme aber das das einzige Schreibprogramm auf dem Laptop ist, das funktioniert.

0

Wie würdest du denn in einem anderen Schreibprogramm einen Praktikumsbericht schreiben?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMyHeart
30.04.2016, 19:44

Ich habe gelernt wie ich mit MicrosoftOffice einen Bericht machen kann, also Deckblatt einfügen und das ganze Layout-Zeugs...nur als wir den Bericht bei LibreOffice gestalten sollten war ich nicht da und niemand half mir

0

Was möchtest Du wissen?