Wie präsentiere ich eine Bilderserie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir wissen ja nicht einmal, was Du für Motive auf den drei Fotos hast.

Mach doch ein paar Entwürfe und stelle sie hier vor, dann habe wir eine genauere Vorstellung was Du Dir vorstellst und wir können konstruktive Veränderungen vorschlagen oder im besten Falle sagen, "Das ist super".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein wirken solche Serien auf einem neutralen Hintergrund, zB schwarzem oder weißen Karton, am besten.

Sag doch mal, welche Motive und Farben du auf den Fotos hast, danach würde ich dann entscheiden, welchen HG ich benutze. Aber auf jeden Fall einfarbig, da er sonst von den Fotos ablenkt.

Lg, AnnaDieZweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?