Wie Powerpoint über Lepra halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne Freundin und ich machen auch darüber eine Präsentation und wir hatten uns überlegt es so zu gliedern, dass wir von einem ganz allgemeinen Thema (z.B. Was ist Lepra) bis zu speziellen Sachen, wie z.B. bestimmte  Regionen wo es derzeit noch Lepra gibt ^-^ 

am besten informierst du dich erstmal, sammelst ein paar Stichpunkte, und verteilst die auf verschiedene Folien? So mach ich das jedenfalls immer^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG, Yiiku^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so würde ich es machen: (Vergiss nicht: Eine Folie hat wenig bis gar keinen Text.Niemand will etwas überladenes lesen.-9

Titelbild,Gliederung(zuerst erzähl ich euch was lepra ist,danach bertragen,..etc,was ist lepra,symptome (gegebenenfalls bilder,)wie übertraägt ssich das ,heilmittel,sofern heilmiteel vorhaden: über die person kurz reden und sagen wie sie kam,quellen(es genügt die bildURL einzufügen).Du kannst am ende z.b ein quiz verteilen damit hast du locker 5 minuten rum. Du kannst gern zwischen den Folien Bilder einfügen und kurz darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?