WIe postet man jemandem etwas auf die Timeline (facebook)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat er seine Timeline so eingestellt, dass nicht jeder Freund dort posten kann. Vielleicht können dort nur die Leute posten, die er für sich in einer internen Liste als "Freunde" abgelegt hat und er hat eine weitere interne Liste für "Bekannte", die nichts an seine Timeline posten können. Wenn du also nirgends bei ihm ein Eingabefeld siehst, um an seine Timeline zu posten, liegt die Vermutung nahe, dass du für ihn nur zu seinen Bekannten gehörst.

Schreibt ihm doch eine PN und gratuliere ihm so zum Geburtstag.

Geh auf sein Profil und scroll ganz langsam herunter.

Dort ist ein dicker Reiter wo steht "Beitrag". Darunter ist ein Feld, wo steht "Schreib etwas..."

Dort einfach deine Nachricht eingeben und auf "Posten" drücken.

Falls es nicht so sein sollte, hat er wahrscheinlich noch keine Chronik erstellt oder da stimmt wirklich etwas nicht.

Was möchtest Du wissen?