Wie posten freunde in meiner facebook gruppe?

1 Antwort

Was hast du den nun erstellt? Eine Fanpage oder eine Gruppe? 

Für eine Gruppe kannst du Postings von anderen erlauben, wenn du den Menüpunkt von "Nur Administratoren können in dieser Gruppe Beiträge verfassen" auf "Mitglieder, Moderatoren und Administratoren können etwas in der Gruppe posten" änderst [Gruppeneinstellungen bearbeiten].

Was darf ich in Facebook posten und was nicht (2017-11-17)?

Was darf ich posten?

Was darf ich nicht posten?

Was muß ich posten?

...zur Frage

Vereinsmitgliedschafts auf Facebook Posten?

Hallo,

ich habe einen Verein in Facebook Negativ Bewertet. Nun glauben einige ich hätte ein Fake Profil weil ich keine Daten und Bilder von mir Preisgebe. Wen ich die Mitgliedschaft Posten ( Natürlich ohne Persönliche Daten) mach ich mich irgentwie Strafbar?

...zur Frage

facebook - gruppenpost - wie kann ich es einstellen das nur die gruppe es sehen kann?

Hey! Ich wollt was in eine Gruppe posten aber das soll halt nurwas die Gruppe angehen und nicht meine anderen Facebook freunde. ich habe nämlich bei meiner freundin auch gesehen das sie was in die gruppe gepostet hat und jede von ihren FB freunden konnte es sehen- meine frafge ist halt wie kann ich es einstellen das meine FB freunde es nicht sehen können?

...zur Frage

Können Freunde meine Kommentare aus geschlossenen Gruppen bei Facebook sehen?

Hallo,

können meine Freunde meine Kommentare in einer geschlossenen Gruppe bei Facebook sehen? Ich hatte meine Privatspäre Einstellungen auf "öffentlich". Die Gruppe ist aber einer geschlossene Gruppe, so dass ich davon ausging, dass meine Kommentare in der Gruppe nicht für meine Freunde auf FB sichtbar sind. Meine Kommentare und die Kommentare anderer Gruppenmitglieder der geschlossenen Gruppe erscheinen aber auf meiner Startseite. Ist diese für meine Freunde einsehbar?

...zur Frage

Freunde sollen bei fb meine Gruppenbeiträge nicht auf ihrer Neuigkeitenseite sehen?

Wenn ich bei Facebook in einer Gruppe etwas poste oder kommentiere, können das alle meine Freunde auf ihrer "Neuigkeiten" Seite sehe. Wie kann ich das einstellen, dass nichts was ich bei Facebook mache auf der Neuigkeitenseite erscheint ?

...zur Frage

Wie kann man ein Video von Facebook bei WhatsApp posten bzw. senden?

Facebook Video bei WhatsApp posten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?