Wie populär bzw. beliebt ist Billiard(Pool) in Indien ist es dort vielleicht sogar Nationalsport?

3 Antworten

ist es dort vielleicht sogar Nationalsport?

Nein. Nur Fingerbillard (Carrom), wenn man es denn Sport nennen möchte.

Es gibt einige wunderschöne Hotels - vor allem in Darjeeling - aus der Kolonialzeit. In diesen Hotels gibt es als "Überbleibsel" häufig alte, beheizbare Billardtische aus Ebenholz.

Das Billard Nationalsport in Indien ist, wage ich zu bezweifeln. Dort spielt man wohl eher Cricket oder auch Badminton. Allerdings hält man es für möglich, dass Billard u.a. in Spielen wie Cricket seine Ursprünge hat.

Sowas kannst du ganz leicht rausfinden, indem du den Wiki-Artikel über Indien aufrufst und dann zur Kategorie Kultur/Sport oder sowas gehst.

Es ist dort zwar populärer als in Deutschland, aber weit weg vom Volkssport. Volkssport Nummer 1 in Indien ist Cricket und Nummer 2 Hockey.

1

Türkische serien/filme sehr beliebt?

Wie kommt es das weltweit die türkischen filme/serien so populär sind vorallem unter arabischen ländern? Die zahl soll bei 400mill Verbrauchern liegen.

...zur Frage

Billiard? Wieviel Fouls darf man haben bis das Spiel verloren ist?

Pool billiard

...zur Frage

Bestimmter Tanzstil gesucht

Hi alle. Ich war in letzter Zeit wieder vermehrt in Diskotheken und mir ist aufgefallen, dass ein mir neuer Tanzstil da sehr beliebt ist (angewendet bei elektronischer Musik). Es sieht aus wie eine Mischung aus Shuffling und langsamerem Jumpstyle. Sehr populär bei der Jugend. Hat jemand eine Idee wie dieser Tanzstil heißt? Danke.

...zur Frage

was hat geometrie und physik mit basketball und billiard also pool zu tun?

würde mich intressieren danke vorraus

...zur Frage

Warum werden Leute wie sie (Priya Prakash Varrier) so gefeiert? Nur weil sie zwinkert. Jeder Mensch kann das und es ist nichts besonderes...?

...eine Schauspielerin aus Indien namens Priya Prakash Varrier zwinkert in einem Lied einen Jungen zu. Seither wird sie als Nationale Sensation angesehen und sogar manche YouTuber außerhalb von Indien reagieren auf sie.

Über zwei Tage hat sie 3 Millionen Follower auf Instagram bekommen und wird als Crush angesehen.

Für die die das Video nicht kennen ist es vermutlich schwer zu beurteilen.

Hier das Video: Minute 01:32 bis 01:55 ist die Szene mit

https://youtu.be/W0fKl43QmIE

Was ist daran besonders? Warum werden Menschen heutzutage so schnell gefeiert für nichts besonderes?

...zur Frage

warum ist der fußball so populär?

Jeder mag ihn.doch warum ist der fußball so beliebt. welchen psychologischen trick besitzt die sucht fußball ? hoffe auf zahlreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?