Wie Pokémon Spiel runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über bestimmte Websites kann man sich sogenannte Emulatoren für das Handy herunterladen, für diese wiederum kann man sich ROMs (Spiele) installieren und sie dann auf dem Smartphone wiedergeben. Wenn du mehr Infos willst dann schau mal auf dieser Website vorbei http://www.emuparadise.me 

WARNUNG: Ich bin mir nicht sicher ob diese Art Spiel zu spielen illegal ist, ich wäre daher vorsichtig!

Hoffe ich konnte helfen LG Baum87 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du diese normalen Pokemon Spiele, wie Pokemon Schwarz und so meinst, dann ist das nicht möglich auf dem Handy runterzuladen! Aber aufm Pc schon. Andere, wie pkm shuffle kannst du ganz norml im Appstore runterladen! Einfach Pokemon eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Revolution ist so nice !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?