Wie Pokemon die sich nur durch Tausch entwickeln über GTS tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu selbst ein Pokemon in die GTS und verlange dafür ein Alpollo

Aber tu eins rein welches du nur in deiner Edition fangen kannst (oder zumindest nicht in ORAS) oder sonst eines auf LV 1 mit EggMoves oder versteckter Fähigkeit, so dass es schnell getauscht wird (;

ich würde mir lieber nen Kumpel suchen, der die Pokemon hat die du willst und dann mot ihm tauschen.. im gts findet man kaum noch annehmbare Trades, wie du schon sagtest die meisten wollen als Gegenleistung Mew oder Genesect.. das lohnt sich nicht