Wie plötzliche Fernbeziehung überstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn Du sagst es gibt da viel zu sehen...

wenn Du "das eine" meinst, dann sag ich Dir ...was ich selber denk und tuh das trau ich auch anderen zu..."

also, solang kein Grund vorliegt, solltest Du Dir darüber keinen Kopf machen, irgendwann erquickt es Dich noch. Lenk Dich ab, der Grund ist nicht ER, der Grund bist Du selber. Klar gibt es dort unten viel zu "sehen" ...so man das eine sehen will. Dir bleibt nix anderes als zu vertrauen. Innerhalb 2 Jahre lernt man sich schon kennen, da passiert auch viel und man ist sich nicht immer gleicher Meinung. Bis August ist auch nicht sooo allzulange das man das nicht überstehen könnte, Hab Mut und Kraft, dann klappt das auch, lenk Dich ab mit Arbeit, Sport oder Studium, Freunde, was auch immer, such Dir ein Hobby. Klingt zwar alles ziemlich doof, aber wenn Du ihn von Deiner Seite aus behalten willst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Und frag ihn nicht ständig was er heute gemacht hat, das bringt Zweifel auf,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich selbst lebe in einer Fernbeziehung. Ich sehe ihn zwar öfter, als du ihn bis August sehen wirst, kenne aber das Gefühl, das du beschreibst...

Das ist das starke Gefühl zu vermissen... Es schmerzt am Anfang sehr und wird so schnell auch nicht weg gehen... Aber es wird besser, vor allem, wenn man sich ablenkt. Lebe weiter und beziehe deinen Freund in deinen Alltag. Erzähl ihm, was du gemacht hast und schickt euch Bilder von ganz Alltäglichen Situationen, telefoniert viel, aber auch nicht zu viel...

Vertrauen ist hier Mega wichtig. Du kannst dir sicher sein, dass es deinem Freund ähnlich geht. Wenn du ihm vertrauen kannst, macht es das so viel einfacher das auszuhalten! 

Sieh es so, du bist in einer tollen Beziehung und kannst dich dennoch in der nächsten Zeit oft mit deinen Freundinnen treffen, glaub mir, die werden sich freuen dich öfter zu sehen und das wäre auch die perfekte Ablenkung!

Viel Glück beim Aushalten

Gruß

Federfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?