Wie plaziert man im spiel ocean is home Sachen als ich haus bauen hae die Materialien abr er setzt das holz nich Ab?

1 Antwort

Du musst wenn es über dem gewünschten Platz schwebt die Hand auf der rechten Seite drücken, mit der du auch mit der Axt und so schlagen kannst.

Hallo ich habe mir einen Schrank gebaut und der ist umgefallen. Wie kann ich den oder auch andere Möbel versetzen? Lg

0
@Miminadine

Ich glaube wenn du auf die hand hi five drückst kannst du es bewegen

0

Wieviele Häuser gibt es bei Ocean is home den gelende wagen hab ich schon?

Ich wollte wissen wieviele Häuser es auf der anfangs Insel (die man finden kann)

...zur Frage

Kennt jemand ein spiel/internetseite e.t.c wo man sich ein eigenes Schiff erstellen/Bauen kann, so wie die ehemaligen Schlachtschiffe aus dem 18 jhrd?

Ich hätte lust ir ein solches Schiff selbst zu desighnen und falts jemand eine solche seite kennt währe das super

...zur Frage

Anno 1701 Kapitel 2 Mission 4 Werft bauen?

Hallo! Ich spiele momentan Anno 1701 auf meinem DS. Ich bin bei Kapitel 2 Mission 4 und komme nicht weiter. Meine Bürger brauchen Kleidung und Gewürze damit sie sich "weiterentwickeln". Auf der Insel wo ich bin kann ich aber die Materialien die ich brauche nicht anbauen, daher muss ich auf eine andere Insel. Ich kann aber keine Werft bauen, obwohl ich genügend Materialien habe. Ich habe sie auch neben dem Kanton plaziert.. daran liegt es also auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke schonmal :)

...zur Frage

In Anno 2070 ohne Addon unter Wasser baunen?!

Hi Leute,

ich hab mir neulich Anno 2070 OHNE das Deep Ocean Addon gekauft. Ich habe grade die Techs freigeschaltet und kann jetzt unterwasser bauen (Kontor, Lager, Ölplattform, viel mehr hab ich noch nicht)... is das normal und das Deep Ocean Addon erweitert nur die Gebäude oder is da irgendwie ein Fehler passiert? :D

Danke im voraus, Marvin

...zur Frage

In Skyrim Holz

Wie mach ich in Skyrim aus Feuerholz holz, um mein haus zu bauen? :D

...zur Frage

Sims 3 Maßstab beim Bauen

Hi Leute,

kennt einer zufällig den Maßstab, den "Die Sims 3" im Baumodus verwendet? Ist das tatsächlich ein Quadrat ein Quadratmeter?

Würde mich über Hilfe freuen, da ich Originalbauten nachklamurksen will :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?