Wie Play Store Fehler 941 wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube der fehler kommt, wenn man kurzzeitig keine internet verbindung hat. ich habe das auch manchmal, aber es ist relativ selten und beim 2. mal klappt es ja immer

1.Gehe in die Einstellungen von Android (Android 2: Im Home Screen auf die Menü Taste und dann Einstellungen – Android 4: In die App Übersicht (oben rechts im Home Screen) und dann auf Einstellungen. 2.Rufe die App-Liste auf. Diese findet man unter Android 2 unter “Anwendungen” -> “Anwendungen verwalten”. Unter Android 4 ist diese sofort im linken Menü unter “Apps” zu finden. Klicke dann oben bei den Tabs auf “Alle” / “Alle Apps”, wodurch auch der Google Play Store zu sehen ist 3.Drücke nun auf “Google Play Store”. Dort findest du den Button “Daten löschen”. Hierdurch werden keine Apps gelöscht. Nun kannst du den Google Play Store öffnen, musst nur nochmal die Datenschutzbestimmungen bestätigen und nun sollte der Fehler verschwunden sein und du kannst die App herunterladen. Ich hoffe die Beschreibung hilft dir weiter.

Das ist im Moment einfach manchmal so. Das liegt am PlayStore. Habe das auf 3 Geräten -.-

ok danke habe das Problem auf meinem Galaxy s4.

0

Was möchtest Du wissen?