Wie plausibel meinen Vater sagen, dass die Firma den Termin für den Eignungstest verschoben hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das ist natürlich doof, dass der Termin verschoben wurde und dein Vater sich (vermutlich) extra darauf eingerichtet hat, aber sind wir doch mal ganz ehrlich - da kannst du ja nichts dafür.

Wurde die Änderung per Brief angekündigt, dann zeig ihm diesen Brief einfach. Oder halt die Mail wenn es per Mail kam. Oder halt einfach sagen sofern die angerufen haben.

Er wird dir doch dafür sicherlich nicht den Kopf abreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es da plausibel oder unplausibel zu erklaeren? Es ist doch nun mal so, wie es ist. Sag, was Sache ist, und wenn dein Vater am naechsten Termin nicht frei hat, dann suchst du eben eine andere Moeglichkeit, um dahin zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
08.11.2016, 04:11

Ja... das ist die einzig sinnvolle Möglichkeit :)

0

Was möchtest Du wissen?