Wie platziert man Wellensittichen Obst, Gemüse, usw.?

6 Antworten

Blätter und Kräuter mit ner Klammer. Ansonsten kann man so Obsthalter extra dafür kaufen, oder du legst es einfach in den Futternapf. Du kannst auch Spießchen machen und sie irgendwo ranhängen, dann berührt das Obst die Gitterstäbe nicht.

Es gibt Obst und Gemüse fressende Wellensittiche.

Es gibt alte Wellensittiche.

Aber es gibt keine alten, Obst und Gemüse fressenden Wellensittiche.

Das ist eine altbekannte Weisheit aus der Wellensittichhaltung.

Mit besten Grüßen

gregor443

Gar nicht!

Obst und Gemüse sollten Wellensittiche nicht fressen.

Wellensittiche sind typische Vögel trockener offener Graslandschaften, der Halbwüste und Wüste.

Dort gibt es nur Grassämereien und die Samen weniger Bodendecker zu fressen.

Kann ich meinen wellensittichen obst und gemüse füttern?

Ich habe auf einer seite namen vwfz oder so gelesen dass das geht und diese seite ist irgentwie von züchtern oder vereinen oder so aber kann ich der seite glauben. Es ist übriegens kein forum

Lg

...zur Frage

Pickel durch zu viel Obst/Gemüse?

Ich hab viel Akne und habe schlagartig angefangen meine Ernährung zu ändern, heißt: Keine Süßigkeiten mehr nur Obst/Gemüse usw.

Jetzt hab ich ein paar Pickel bekommen. Warum?

und nein allergie hab ich nicht

danke

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen( Barfen)?

Im Internet findet man bei sehr vielen Verschiedenen Obst und Gemüse Sorten, dass sie nicht für Hunde geeignet sind. / Manche sogar Giftig sind.

Wer hat Erfahrungen mit Barfen? Welches Obst und Gemüse eignet sich besonders Gut? Was muss man beachten?? ( z.B gibt es Obst / Gemüse wo der Hund nur die Blätter ect. fressen darf? Etwas was man nicht mischen darf?? usw. )

DANKE :)

...zur Frage

Kann man Obst und Gemüse in Deutschland nach gründlichem abwaschen bedenkenlos essen?

Manchmal schmecke ich Chemie raus, bin dann immer sehr vorsichtig mit Bio und frischem Obst

...zur Frage

Jemenchamäleon! Obst und Gemüse!

Hallo, ich habe seit längeren ein Jemenchamäleon. Weiß auch dass die Obst und Gemüse fressen.

Nun hatte ich mal gelesen, das man das Obst, usw. auf freie Äste stecken soll. Aber wenn ich dann abends, das Obst, usw. rausnehme und zähle, merke ich das er es nichts gefressen hat.

Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?