Wie plane ich am besten eine Interrail-Reise!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du noch ein paar detaillierte Infos geben könntest, kann man dir denke ich besser helfen :)

LG

JuliaVinceGreen 07.06.2014, 11:17

Wir wollen mit dem Interrailticket, mit dem man in22 Tagen 10 Tage lang fahren darf, nach Spanien, Österreich, Deutschland, Frankreich fahren. Ich wohne in Deutschland, er in Österreich. Am 1.8. Fahre ich nach Österreich; Vom 5.-7.8. Können wir in Frankreich bei Freunden unterkommen, dann wollen wir auch noch in Spanien welche besuchen und in Deutschland. Da ist das Datum egal. Am 19. Spätestens muss ich wieder nach Deutschland zurückkommen. Vorher wollen wir aber wieder nach Österreich. Außerdem wollen wir in Österreich auch noch mit Freunden nach Salzburg fahren. Alles ein bisschen viel und unübersichtlich....

0

Was möchtest Du wissen?