Wie Pizza machen, sodass die Ränder fluffig werden?

2 Antworten

Rand mit Milch bestreichen, dann trocknet der Teig beim Backen nicht aus und geht mehr auf.

Salzigen Hefeteig herstellen...dünn ausrollen den Rand dicker lassen

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Zeugnisse als Pdf-Datei wie Rand gestalten?

ich habe mich bisher per Pdf-Bewerbung samt Zeugnissen beworben und nun da nicht so auf die Ränder geachtet

sind Ränder deutlich sichtbar schädlich ?

Zum Beispiel ZEUGNIS 1 im Original natürlich auf weissem Papier und ohne Rand aber per Scan ist da ein Rand sichtbar

ein Kumpel von mir arbeitet bei Accenture und meint das soll so sein was denkt ihr so ?

...zur Frage

Werden bei der finalen Oculus Rift Version Ränder am...Rand sein?

(Wenn man sie auf hat)

Das würde dann eher unrealistisch sein >.<

...zur Frage

verbrannte pizza essen

kann man pizza essen, die am rand schon recht schwarz ist, essen?

...zur Frage

Welche TK Pizza findet ihr so richtig geil?

Ich persönlich esse Wagner Big Pizza sehr gerne. Texas, Western oder Hawaii. Ristorante geht auch.

Habt ihr einen Geheimtipp?

Grüße an die Verfressenen.

...zur Frage

Warum ist Pizza in Deutschland so schlecht?

Ich finde Pizza bei uns in Deutschland immer ekelig. Ich habe schon so viele Pizzen probiert. Egal ob in Bayern, in NRW oder sonst wo. Auch viele verschiedene Restaurants. Die Pizza schmeckt fast überall gleich. Vorallem Salamipizza. Viel zu dünn, labberig, matschig und kein vernünftiger Käse. Und dann noch die ekelige Tomatensoße die überall draufgeklatscht wird.

Das einzige Pizzarestaurant wo mir die Pizza schmeckt ist Pizza Hut. Da ist die Pizza dicker, geschmacklich anders und knusprig.

Letztes Jahr als ich in den USA war hab ich auch Pizza gegessen und dort schmeckt sie an jeder Ecke tausend mal besser. Viel bessere Soße, dicker und viel mehr Käse. Auch die "Salami" bzw. Pepperoni Sausage liegt auf dem Käse sodass sie knusprig wird und nicht unter dem Käse.

In England schmeckt die Pizza auch besser.

Also warum ist das so? Warum schmeckt in Deutschland die Pizza fast überall gleich und ist so dünn, matschig und labberig?

...zur Frage

Rand von Videos entfernen?

WICHTIG: Der Rand ist NICHT schwarz, also kann ich es nicht normal rändern. Ich finde überall nur Tutorials wie man schwarze Ränder entfernen kann, aber ich würde gerne den Rand von der Taskleiste entfernen.

Ich habe kein kostenpflichtiges Programm.

Mit welchem Programm würde es denn gehen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?