Wie pixelt man richtig?

3 Antworten

Wenn du z.B. mit Paint Pixelst, dann ist Links in der Leiste die Lupe - mit der Vergrößerst du dein Bild dann 1x und Wenn du dann auf den Pinsel Klickst musst du die Kleinste "Dicke" einstellen die dann halt wie schon erwähnt so Groß wie einer dieser Pixel ist. Dann kann man eig. auch Schon Loslegen.

Hier noch ein Beispiel, welches ich Gepixelt habe:

Kanadischer Mounty im Habbo Style - (Habbo, Pixel) Sheriff Rick Grimes von "The Walking Dead" - (Habbo, Pixel)

Ich Pixel auch gerne mit Habbos hast du richtig gemacht es ist leicht . Wenn du ein Profi bist kannst du mit GIMP

wenn du richtig pixeln willst, musst du das bild eben vergrößern, die pinselstärke muss so groß sein wie einer dieser pixel und dann kannst du loslegen. am besten geht das bei chimp2

kiwis in die mikrowelle o.O

geht des ? das ich die kiwis in die mikrowelle schmeiß ? xD weil meine mum hat die in kühlschrank getan und jetz sind die irgendwie voll hart und schmecken ned so richtig.. geht des das ich die kurz in die mikrowelle tu ? ^^

...zur Frage

Kann man in Habbo schwanger werden?wenn ja wie?

Hi Leute ich spiele Habbo und habe mal mit einer Freundin Sex gehabt in Habbo ( nicht richtig nur zusammen im Bett gewesen und so wie geil geschriben) danach ist meine Freundin zum Habbo Krankenhaus gegangen und sie sagten sie wäre schwanger.Kann man in Habbo wirklich schwanger werden?

...zur Frage

Holo.ws geht nicht!

Also das geht einfach nicht richtig: es lädt über 20 minuten und geht immernoch icht, da steht 1 hols online und ein anderes habbo retro geht auch nicht. was könnte los sein? lg an alle

...zur Frage

Motivierende Spotify Playlist fürs Laufen/Gym?

Eine die so richtig rein ballert XD Kennt ihr ne gute, oder gute Songs?

...zur Frage

Warum werden meine Gläser in der Spülmaschine braun bzw innendrinne sind die Braun, fühlt sich an wie Salz o Sand?

Letzterzrit werden meine Gläser nicht richtig sauber sondern dreckiger, woran liegt das? Ich tu auch immer kalktabs rein aber das bringt alles nichts

...zur Frage

Verhütungsring richtig drin?

Hay
Ich hab am Sonntag das erste mal mir so en Ring eingeführt.
ich bin mir unsicher ob er richtig sitzt.. merken tu ich ihn net auch net beim sex
Aber wenn ich mein Finger reinstecke Merk ich ihn weit vorne
Ich bekomme ihn au net weiter rein er kommt immer wieder nach vorne
Is das richtig ?
Also ne Tampon schieb ich mir weiter rein 🤔 weil jeder sagt so weit wie de Tampon muss der rein aber er geht net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?