Wie Pixel einstellen, dass ein Format von 6x6cm entsteht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Auflösung von 300 dpi sind es 1800 x 1800. Wenn dir 100 dpi reichen dann eben 600 x 600 Pixel.

du gehst von Zoll aus, du musst aber erst mal Zoll in Zentimeter umrechnen.

0

super, danke :)

0

kommt drauf an mit wieviel dpi (dots per inch / Pixel pro Zoll) dein Drucker druckt. Normalerweise wären das 300dpi, also müsste das Bild ein Auflösung von 709x709 Pixeln haben.

danke :)

0