Wie pimpt man eine Tasche auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Borte oder ein Stück Stoff aufnähen auf den Gurt und auf die Tasche selber, mit Applikationen oder Knöpfen verzieren, so z.B.: http://www.edelight.de/schlagwort/bundeswehrtasche , kannst mit Textilmalfarbe hantieren oder ein Motiv aus Bügelfolie schneiden und aufbügeln oder sowas: wewewe.shirts-und-strass.de/Buegelmotive-Strass:::2.html (zwei Links sind nicht erlaubt)... ehrlich gesagt, ein Tuch dranbamseln finde ich persönlich langweilig, das kann ja jeder. Gruß, Kerstin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina6299
23.03.2012, 11:22

Danke, das ist cool. Die sache mit dem Gürtel gefällt mir. Danke auch für deine ehrliche Meinung. :D

0

Das mit dem Schal ist shcon mal eine gute Idee, du kannst dir auch im Bastelladen Pailetten oder anderes kaufen und daran befestigen, oder bunte Buttons...Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt...Ich habe auf eine meiner schwarzen Taschen mal nen großes Gesicht mit Wimpern , Wackelaugen etc gemacht...(gibts alles im Bastelbedarf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina6299
23.03.2012, 11:18

Cool, sieht bestimmt gut aus, Danke! :D

0

mal ein bisschen mit TippEx drauf rum, das Weiß steht gut im kontrast zu dem schwarz

und deiner phantasie sind keine grenzen gestellt....

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sina6299
23.03.2012, 11:17

Danke, coole Idee!! :D

0

Was möchtest Du wissen?