Wie "pimpt" man ein Fahrrad auf?

- (Fahrrad, Umgestalten, Aufmotzen)  - (Fahrrad, Umgestalten, Aufmotzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekleb es mit briefmarken und streich es dann mit klarlack über.hab das mal als ausstellungs auto gesehen das sah super aus.würde bestimmt auch als fahrrad gehen.

Das ist eine super Idee, dass werde ich bei meinem nächsten Rad machen! Oder vielleicht schon bei demhier. Auf jeden Fall die idee ist echt spitze!

0

Bau dir ein Turbospoke dran. damit kannst du jeden lahmen Drahtesel pimpen. www.turbospoke.de

Turbospoke - (Fahrrad, Umgestalten, Aufmotzen)

erst mal die farbe umlackiern andere pedale ein boxensystem einkleines hinten die reflektoren ab machen oder kauf dir en neues da is so viel dran zu ja für hpbbybastler wie aus dem ding kann man so einiges machen so is das nicht aber lohnt sich nicht

Welche Alufelgen passen?

Okey ich möchte mir für den Sommer neue Alus für meinen Renault Megane 2 cc kaufen. So im Moment habe ich 6,5x16 felgen mit 4/100 Lochkreis drauf (die Reifen möchte ich gerne behalten!) nun meine Frage passen auch 7x16er drauf? oder brauch ich dann auch neue Reifen? Achso und weiß vielleicht wer Welche Einpresstiefe für den Renault zulässig sind?

...zur Frage

Luftgewehr aufmotzen?

Was kann ich außer einer stärkeren Feder machen, damit sie besser schießt? Ich finde nur eine für maximal 14 Joule. PS es handelst sich beim Luftgewehr um die Slavia 630

...zur Frage

Ideen für Gamer Raum?

Moin, sind vor kurzem umgezogen und wollte demnächst den letzten Raum ein Gamer Raum gestalten. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen?

...zur Frage

Yamaha DT 125 Tuning

Abend zusammen. Ich möchte gerne meine Yamaha DT 125 ein wenig tunen und komplett umbauen. Ich habe vor mir ein anderes Heck einbauen zu lassen so wie einen besseren Scheinwerfer. Zudem möchte ich gerne mein Dekor umbauen bzw. mir ein neues Dekor Kit kaufen. Hier treten folgende Probleme auf. Ich habe mir ein perfektes Dekor Kit ausgesucht. Allerdings geht es nicht mit der DT. (von der Sitzbank her dies das). Ich hab deswegen die Frage, ob ich von der DT die Standart Sitzbank ausbauen kann, und mir eine X beliebige Sitzbank einbauen lassen kann? Funktioniert das? Würde das gehen? Auf dem folgenden Bild ist das Dekor Kit zu sehen, welches ich mir kaufen möchte. Zugleich möchte ich die selbe Sitzbank bei der DT haben (das das Dekor Kit auch perfekt dazu passt). Ich muss noch dazu sagen, dass ich auf der Suche nach einem Heck der gleichen Art auf dem Bild. Würde das alles funktionieren was ich vorhabe? Ich bitte um Hilfe/Antworten. Danke

DEKOR/SITZBANK BILD http://www.google.de/imgres?biw=1680&bih=784&tbm=isch&tbnid=CJAVaNHqpTxoLM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.24mx.de%2Fdekor-blackbird-replica-team-yamaha-monster-energy&docid=HTuYtfBUFt9iBM&imgurl=http%3A%2F%2Fimages.pierce-ecom.se%2FFile%2FImage.ashx%253Foid%253D34786%2526type%253Dp&w=900&h=675&ei=UN4MU_efBcSStAba-4Fo&zoom=1&iact=rc&dur=263&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CFUQrQMwAA

Mit freundlichen Grüßen Simon

...zur Frage

Wie kann ich mein rosa Zimmer umgestalten?

Hey, vor 2 Jahren haben wir mein Zimmer ganz neu renoviert, und mein 14jähriges Ich dachte, dass ich eh für immer das babyrosa mögen würde, und deshalb bin ich jetzt hier mit nem rosa gestrichenen Schlafzimmer, aber mein Geschmack hat sich in der kurzen Zeit sehr verändert. Es ist so, dass ich 2 Räume habe, nebeneinander. In dem einen (zum Glück beige) habe ich das meiste stehen, sprich Schreibtisch, Schminktisch, Sessel, Sofa, Regal.., und in dem anderen (rosa) ist mein Bett & mein Schrank (beides weiß). Da ich mein Zimmer nicht umstreichen möchte (musste meinen Eltern damals versprechen, dass ich mir mit rosa 100% sicher bin, außerdem wäre das zu viel Aufwand). Meine Frage wäre jetzt, wie ich das rosa ein bisschen 'verstecken' könnte, oder es irgendwie ein bisschen weniger rosa-weiß wirken lassen kann (ohne mir gleich neue Möbel zu kaufen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?