Wie "pimpt" man ein Fahrrad auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekleb es mit briefmarken und streich es dann mit klarlack über.hab das mal als ausstellungs auto gesehen das sah super aus.würde bestimmt auch als fahrrad gehen.

Das ist eine super Idee, dass werde ich bei meinem nächsten Rad machen! Oder vielleicht schon bei demhier. Auf jeden Fall die idee ist echt spitze!

0

ich würde es KOMPLETT in einer Farbe lackieren/einsprühen. Ob pink oder himmelblau:Das ist Geschmackssache hauptsache helle, sommerliche, auffällige Farbe
dann gibt es doch noch diese einfachen "Kirmes-Windräder" (werden aber sicherlich schnell geklaut)- dieses mit Kabelbinder am Rad fixieren
dann gibt es doch mittlerweile die tollsten Kinder-Hupen, die auch ein Erwachsenen-Fahrrad aufpeppen. Schau mal in verschiedenen Fahrradgeschäften/Baumärkten deswegen

erst mal die farbe umlackiern andere pedale ein boxensystem einkleines hinten die reflektoren ab machen oder kauf dir en neues da is so viel dran zu ja für hpbbybastler wie aus dem ding kann man so einiges machen so is das nicht aber lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?