Wie pimpt ihr eure canvas-tasche?

1 Antwort

am einfachsten ist es immer ein Tuch um den Hänkel der Tasche zu binden! Die gibts ja schon recht günstig überall zu kaufen! Zudem kann man es auch noch mit Ketten pimpen oder anmalen.. jedoch "verkratzt" das gemalte schnell und man muss dafür auch begabung haben weil man es natürlich nicht so schnell wieder wegbekommt :)

Mcm Tasche imprägnieren?

Hallo ich habe mir eine man Tasche gegönnt doch habe jetzt gelesen dass man mit den dingern eigentlich nichts machen kann da sie nicht nass werden dürfen, nicht in der sonne sein sollen, nicht zu viel Gewicht in der Tasche sein soll etc. Außerdem soll sie abfärben können. Wisst ihr auf welchen Materialien ich sie nicht tragen sollte? Die ist hellbraun und man würde Flecken ganz schlimm sehen. Und kann ich die imprägnieren damit sie Wasser aushält? Ich würde mich über eure Antworten freuen

...zur Frage

Schlichte schwarze Tasche für die Schule?

Suche eine schlichte, schwarze Tasche für die Schule (also sodass ein A4-Block reinpasst)! In welche Läden gibt es die?

Pls ein Link schicken von der Tasche. :D

Danke. :D

...zur Frage

Schwarze Witwe infos.... vorkommen... gefahr?

Mich würde interessieren : WO schwarze Wittwen leben, WIEVIELE die anzahl dieser misst, WIE GEFÄHRLICH sie sind,
,und WIE WARSCHEINLICH es ist das man von einer gebissen wird.

Danke an alle ....

...zur Frage

Gucci Rucksack Cola Flasche ausgelaufen?

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Gucci Rucksack im Wert von 980€ bekommen. Heute habe ich vergessen mein Flasche zuzumachen und meine ganze Tasche riecht nach Cola und Klebt. Wie wasche ich jetzt am besten diese Canvas/Leder Kombi?

...zur Frage

JavaScript Canvas Bilder werden Komisch angezeigt, Löung?

Hallo,

ich bastele gerade mit dem HTML5 Canvas herum und möchte dort mit JavaScript ein Bild anzeigen, dies Funktioniert auch allerdings werden sie sehr komisch angezeigt, meist zu groß oder verschwommen hier der JavaScript code:

"function drawImage(url) {

var img = new Image();

img.onload = function () {

ctx.drawImage(img,10, 10, 35, 35);

}

img.src = url

}"

hier habe ich schon mit den drawImage Parametern rumgespielt um es anzupassen allerdings kam kein gutes Ergebnis heraus...

Hier noch die canvas daten: width: 900px; height: 700px;

diese habe ich mit CSS angegeben.

Schonmal vielendank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?