Wie Pille weiter einnehmen nach Krankenhausbesuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vivi1707

Wenn deine Pillenpause durch das Krankenhaus nicht länger als 7 Tage dauerte und du vor dieser Pause die Pille 14 Tage regelmäßig genommen hast dann warst du in der Pause geschützt und bist es auch weiterhin wenn du am 8. Tag wieder mit der Pille beginnst.

War die erzwungene Pause länger als 7 Tage oder wurde die Pille vor der Pause nicht 14 Tage regelmäßig eingenommen dann bist du nicht mehr geschützt und der Schutz beginnt erst wieder nachdem du die Pille mindestens 7 Tage regelmäßig genommen hast.

Du kannst die Pille auch nehmen solange du die Blutung hast.

Gruß HobbyTfz

Ruf einfach mal bei deinem Frauenarzt an der oder seine Sprechstundenhilfen werden dir weiterhelfen können !

Auf jeden Fall musst du erstmal mit Kondom verhüten da dein Schutz definitiv verloren gegangen ist und erstmal wieder aufgebaut werden muss, dazu steht glaub ich was in der Packungsbeilage !

Was möchtest Du wissen?