Wie Pickel vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit Pickel erst gar nicht entstehen, kannst du mal versuchen, eine Zeit auf Milchprodukte wie Milch, Kaese, Joghurt und Pizza zu verzichten. Milch foerdert Pickel, weil es entzuendungsfoerdert wirkt. Ein Versuch ist es wert. Viel Erfolg

Pickel entstehen vor allem durch ein Ungleichgewicht der Hormone und die können durch die richtige Ernährung beeinflusst werden. Wenn das kein Grund ist, auf eine gesunde Ernährung zu achten? Salzige und Süße Kost sollte reduziert werden. Auch scharfes Essen ist bei einer empfindflichen Haut nicht angebracht. Stattdessen sollten Obstsorten mit viel Säure und Vollkornprodukte auf den Speiseplan.

Kostenlosen Ratgeber gegen Pickel: http://www.was-hilft-gegen-pickel.com

hey, ich hab auch die Heilerde Serie von Alverde für mich entdeckt, früher hatte ich viele Pickel und auch oft. Seit ich die Produkte verwende, also Waschcreme, Fluid, Gesichtswasser... habe ich nur noch ab und zu einen einzelnen Pickel, der aber auch ganz toll wieder weggeht.

Was möchtest Du wissen?