Wie Pickel abdecken? :-/

3 Antworten

Hey :) hol dir am besten bei Dm von Catrice die Camouflage Cream für ca. 3 Euro und dazu von Ebelin das Make Up Ei, ungefähr zum gleichen Preis, wenn nicht sogar billiger. Bei mir hat das gut funktioniert und ich hatte ähnliche Probleme wie du. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Danke werde mich mal umschauen in Dm

0

Wenn du schreibst, dass du Pickel hast, dann nehm ich auch an dass du fettige Haut hast - demnach würde Puder sehr gut mattieren und abdecken. Auch könntest du statt Concealer eine Camouflage verwenden (=sehr hohe Deckkraft und trägt sich mit dem Finger auf) jedoch egal was du machst, sieh zu, dass es zu deinem Hauttyp passt und nicht zu viel verwendet wird

Lg :)

Danke für die Antwort. Ich habe eine Mischhaut und einen Puder habe ich auch benutzt aber fand ihn nicht sehr hilfreich. Vielleicht kann ich eins von einer anderen Marke kaufen und wieder ausprobieren :)

0

Puder habe ich von "look" und camouflage von "catrice" :)

0

Kauf dir ne Maske. Kannst nebenbei noch sehr mysteriös wirken :))

Ha ha ha wie witzig du bist

0

make up problem D:

Hallo :) Ich hab ein problem und zwar hab ich recht viele pickel und vor allem pickelmale/narben von vergangenen pickeln im gesicht. Das sieht echt schrecklich aus vor allem sind die super auffällig weil ich so blass bin. Um die zu überschminken muss ich immer ziemlich viel make up benutzen. Und dann seh ich meistens voll zugekleistert aus, vor allem wenn ich das make up schon paar stunden drauf hab. Es sieht unnatürlich und eklig glänzend, cakey aus. ich will das make up aber NICHT weglassen, denn die blicke, die mir alle in der schule zuwerfen wenn ich ungeschminkt bin sind noch viel schlimmer. Hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich mich (bzw mit welchen produkten) schminken kann sodass es nicht so rauputz mäßig aussieht aber ich trotzdem meine pickel und narben abdecken kann? Danke! (Und bitte keine antworten wie "dann schmink dich halt gar nicht, denn wie gesagt: ich fühl mich ungeschminkt noch viel unwohler vor allem weil mich dann alle so blöd anschauen)

...zur Frage

auf welcher klamotten farbe sieht man make up nicht?

...zur Frage

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich als Junge Sommersprossen abdecken?

Hey :) Ich bin 17 und mein ganzes Gesicht ist mit Sommersprossen voll... Ich finde es total hässlich! Ich kann mir aber kein Make- up oderso draufschmieren... Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?