Wie pflegt man Naturlocken richtig?

7 Antworten

Hallo! Wollte auch die Curly-Girl-Methode empfehlen. Habe nach langem Recherchieren auch das Buch gelesen und es gibt nichts besseres für richtig geniale Locken :-) und vorallem: man brauch KEINERLEI Markenprodukte. Ein Bioconditioner bei dm kostet bspw. um die 2 Euro, das wars. :-) Und ist auch kein Erdöl oder Silikon drin!

versuch mal die gliss kur von schwarzkopf das is so ne spülung da werden die haare weich und repariert falls sie kaputt sind, die is echtn toll:) du kannst ja auch so lockenshampoo von nivea oder so nehmen, kann ich auf jeden fall auch empfehlen oder ne haarkur

Trockenschnitt Locken Süddeutschland?

Hallo! Ich suche dringend einen guten Friseur (Raum Süddeutschland) der einen Trockenschnitt bei Naturlocken macht. Alle schneiden nass und es wird einfach NIE gut. Bin momentan auf selbst schneiden übergegangen aber auf Dauer ist das keine Lösung. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Meine Haare sind übelst trocken! Was kann ich gegen trockene Haare tun?

Ich bin Mischling also halb Afrikanisch und halb Europäisch. Ich ich habe meine haare einmal blondiert und bin seit dem auch bei der hellen Haarfarbe geblieben habe aber 3 mal mit honigblond ubergefärbt.. seitdem sind meine haare zwar noch schön weil ich locken habe aber voller spliss und sie sind total trocken. Ich weiß das ich spitzen schneiden muss aber ich will sie auch nicht kurz schneiden müssen. Könnt ihr mir irgendwelche pflegeprodukte empfehlen? ??

...zur Frage

Kokosöl gut für Locken? (Haare, Beauty)

Hi

habe vieles (gutes) über Kokosöl und seine pflegende Wirkung auf Haare gehört.

Nun eine Frage.


Ich hab mega Naturlocken die ihren eigenen Kopf haben und oft sehr unangenehm werden, vor allem wenn sie etwas länger sind.

Kommt Kokosöl auch für Lockenköpfe wie mich in Frage? Ich mein, möchte nicht schmierig aussehen oder an Sprungkraft verlieren.

Würde mich freuen wenn wir wer hierbei helfen kann!

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?