Wie pflegt man am besten Teakholzschalen?

2 Antworten

Es gibt feine Schirgelpapiere und auch Schabeisen. Damit behandelt sehen sie wieder gut aus. man kann ( ich würd lassen... ) hinterher lasieren oder auch Lackieren.

Teaköl ist das richtige Pflegemittel, erhältlich in jeder Farbenabteilung.

Hände wund vom ständigen putzen, was hilft bei der Pflege?

Hallo!

In den letzten Tagen wurde bei uns viel geputzt Nun sind meine Hände wund und ich weiß nicht, womit ich sie am besten pflegen soll. Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben?

Danke

...zur Frage

Wie pflegt man ein Leder Lenkrad richtig?

Das Leder von Lederlenkrädern und Lederhandgriffen wird stark von salzhaltigem Handschweiß strapaziert.

Wie kann man solches Leder am besten pflegen, so dass es sich immer angenehm anfühlt und nicht bappig wird?

...zur Frage

Mattes Leder pflegen ohne nachträglichen Glanzeffekt?

Wie pflegt man am besten von Werk aus matte Lederklamotten?Ohne dass nach der Behandlung sich ein ungewünschter Glanzeffekt einstellt?Speziell geht es hier um Motorradklamotten.

...zur Frage

Welche seriösen Webseiten zur Buchung bzw. Auflistung von Studienfahrten gibt es?

Bin jetzt in der 12. Klasse und wir haben vor mit der Klasse eine Studienfahrt Anfang nächsten Jahres zu machen. Sprich wir müssen uns zeitnahe entscheiden.

In der engeren Auswahl standen Rom und Florenz. Welche Webseiten sind dafür gut und was sollte man bei solchen Webseiten am besten beachten?

...zur Frage

Wie pflege ich einen Swarovski Anhänger?

Mein Swarovski Anhänger wird nach ein paar Tagen durch Tragen auf der Haut etwas stumpf. Wie kann ich diesen am besten pflegen/säubern?

...zur Frage

Wie pflege ich am besten einen stumpfen Marmortisch?

Er steht auf meinem Balkon und ich reinige ihn mit herkömmlichen Reinigungsmitteln. Nun ist er etwas stumpf geworden. Gibt es Hausmittel die ihn wieder zum glänzen bringen, ohne ihn zu ruinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?