Wie pflegt ihr eure Haut(mittelstarke Akne)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es werden wahrscheinlich die Hormone sein. Dann ist dein hautzustand völlig normal! Und sehr viel wird sich daran nicht ändern.. Wie gesagt weniger Süßigkeiten, viel trinken, teebaum Öl kannst du probieren und evtl auch mal Karotten Öl! Gibt es bei dm oder anderen drogeriemärkten. Du kannat auxh versuchen deine Haut mit seifenfreier Seife zu waschen! Danach brauchst du nix mehr deine Haut ist super sauber selbst wenn du viel Make up trägst :) da brauchst du den anderen Schnick Schnack nicht ausser für den mascara vielleicht ein kleines fläschchen Augen Make-up entferner. Ausprobieren!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass kann an der Hormonstörung liegen. Was mir hilft ist teebaumöl. Einfach auf ein wattepad 2 Tropfen geben und kaltes Wasser auf das Wattepad geben und auf den Stellen verteilen. Außerdem möglichst wenig Süßigkeiten essen oder fettige Sachen.

Viel Zink zu dir nehmen. Ob es etwas hilft kann ich dir nicht sagen, da ich selbst nichts davon merke wenn ich es einnehme. Aber bei vielen scheint das wirklich zu helfen.

als Mann half es damals schon sehr, sich naß zu rasieren, Rasierschaum & gute Klingen halfen, das Hautbild zu verbessern

Mitesser an der Nase mit einem Peeling-Gel sowie diesen Nasenpflastern von Nivea, die ziehen das ganz gut heraus. Die Hausmarken der Drogerien sind vom Adhäsionsklebstoff nicht so stark

Was möchtest Du wissen?