Wie pflegt ihr eure Hände?

5 Antworten

hände waschen mit seife wenns nötig ist (nach kak..en (;D) und wenn se halt schmutzig sind und vorm essn meistens) nägel knibbel ich ab wenn se abreißen und 1nen lasse ich wachsen :DDDD dann noch hände waschen mit wasser nach allem möglichen halt (klo, irg was ekeliges dran und ka xD) und nach duschen und hände waschen immer eincremen mit einer normalen creme weil meine hände und sonst meine haut auch sehr trocken ist :)

miiauuu

Kurze Fingernägel können auch schon ausschauen, sie sollten nur gepflegt sein. Dafür am besten täglich eine Handcreme benutzen, ab und zu auch mal ein Handpeeling machen und die Nägel ca. alle 2 Tage in Form feilen mit einer Nagelfeile.

alle 2 tage hände mit kaltem waser waschen.

Handcreme für extrem strapazierte, rissige Hände?

Hallo ihr lieben, Ich arbeite im Krankenhaus und durch die sehr häufige Desinfektion sind meine Hände sehr strapaziert. Durch die Kälte sind sie zusätzlich noch ausgetrocknet und sehr rissig, die Haut reist immer wieder ein. Teilweise blutet es auch. Die Cremes die wir bei der Arbeit haben tun es mittlerweile auch nicht mehr. Habe auch viele Cremes aus der Drogerie ausprobiert hatte aber immer den "labello-Effekt" (sobald man die Creme nicht benutzt ist es schlimmer als vorher) Kennt ihr eine gute Creme die nicht nur oberflächlich pflegt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ideen für Handcreme-Test?

Hallo !

Wir sind in der 10ten Klasse und müssen für NWT ein Abschlussprojekt machen. Und zwar müssen wir Handcreme Testen, doch wir haben keine Ideen wie und was wir testen könnten!! wir haben zwar schon paar Tests aber die sind eher schlecht.

Habt ihr vllt noch Ideen was wir testen können?!

Danke schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

Parfum-Bodylotion als Handcreme?

Hallo :) Ich habe immoment sehr trockene und rissige Hände aber gerade keine Handcreme da. Ich habe jedoch auf Weihnachten ein Parfum-Set mit Parfum, Duschgel und Bodylotion geschenkt bekommen und wollte wissen ob man die Bodylotion auch als Handcreme benutzen kann bzw. ob man das empfehlen kann.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nagellack mit Nagelfeile abschleifen

Hallo,

ich habe mir neulich viele Nagellacke mit Glitzer gekauft, habe ihn auch als Überlack benutzt und trotzdem bekomme ich ihn sehr schwer ab! Der Lack verschwindet. Die Glitzerpartikel bleiben und noch mehr nagellackentferner möchte ich nicht benutzten, weil meine hände schon von wenig richtig trocken werden. Bis jetzt hab ich immer das Glitzer mit der Nagelfeile abgeschliffen aber eine freundin meinte das wäre total ungesund für die nägel.. HIlft es wenn ich nach dem abschleifen einfach nagelöl drauf mache oder hat jemand tipps wie ich es sonst noch abbekomme... danke schonmal :D

...zur Frage

Trockene Finger Zwischenräume was tun?

Ich habe das ganze Jahr über trockene Finger zwischenräume. Ich benutze momentan die Feuchtigkeit Creme von Handsan, hilft für den ersten Moment. Morgens wieder der gleiche sch... . Habe schon etliche Händchens benutz. Was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?