Wie pflegt ihr eure Haare(Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasche alle 2-3 Tage mit mildem Shampoo. Lasse sie meistens an der Luft trocknen. Nachts ein locker geflochtener Zopf. Keine Hitze, keine Haarfarbe, keine Öle, keine Spülungen, keine Dauerwelle o.ä.; regelmäßiges Schneiden der Spitzen - und sie sind sehr gesund. :)  

Danke

0

Hallo, ich habe auch ziemlich dickes Haar. Ich behandle meine Haare ziemlich gut und benutz Cremen und Spülung.

Danke

0

Also es kommt ja immer auf die Haare an, da ich langes Haar hab und das dick ist, wasche ich es jeden Tag mit Kräutershampoo und dann kommt da jede drei Wochen eine Kur rein, die für Haare ist damit sie nicht Fetten.

Danach mach ich ein Spray rein und dann werden meine Haare gekämmt.

Föhnen tu ich nicht ausser wenn ich weg muss, da sie sonst schnell kaputt gehen.

Danke

0
@Emelie347

Dafür nicht :D Aber Spülung würde ich weg lassen, da ich damals sehr fettiges Haar und jetzt wo ich keine Spülung mehr nehme sind sie weniger (garnicht) mehr fettig oder bzw nicht so schnell.

Aber das musst du wissen ;D

0

Was möchtest Du wissen?