Wie pflegt ihr eure haare. Also welches shampoo produkte undso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wg. 1 Meter langem Haar, pflege ich strikt nach den Pflegeanleitungen auf der Website Kupferzopf. Das ist eine Kurzfassung der Anleitungen aus dem Forum "Langhaarnetzwerk".

Erst ein Volumenshampoo von Cien (Lidl-Eigenmarke), und dann ein Silikonserum von Balea. Mehr brauche ich nicht, meine Haare sind sehr gesund.

Nur alverde Naturkosmetik.

Alverde Family-Shampoo Apfel Papaya

Alverde Repair-Haarspitzen-Fluid Traube Avocado

Alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus

oliology coconut conditioner+alverde shampoo+hask argan haaröl

Ich würde alles von Balea empfehlen. Jedenfalls habe ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Ich nehme immer irgendein Duschgel vom Aldi und komm seit jeher gut zurecht damit. 

Alverde 👌👌👌

Also ich mach das so:
-Am besten nicht soo oft waschen, sonst werden sie trocken,
-shampoo spülung zum Haartyp passend, am besten ohne Silikone.
Ich benutze jetzt eins von garnier natural beauty.
-Und dann 1x die Woche Haarkur/Haarmaske
-ich mach immer nach dem Duschen bisschen Kokosöl drauf
-keine Hitze, lufttrocknen

😊😁

Was möchtest Du wissen?