Wie pflegen Leute die einen drei Tage Bart haben ihren Bart?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja denkst du denn der schneidet sich von selbst? :D

"Pflegen" brauch man den nicht. Dafür sind die Haare zu kurz, die sind so "Jung" das die keiner Pflege bedürfen. Erst wenn er länger wird sollte man diverse Pflegeprodukte verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keinen 3- sondern eher einen 5-Tage-Bart, aber den stutze ich mindestens alle 2 Tage (Langhaarschneider, bzw. Barttrimmer). Bei der Gelegenheit rasiere ich auch die Konturen scharf, bzw. die Haare weg, die ich generell nicht haben will.

Eigentlich stutze ich sie jeden Tag. Aber da ich nicht jeden Tag rausgehe, kann man sich auch mal eine Tag Schludrigkeit leisten. ;-)

Immerhin: Wenn ich mal irgendwie in Eile bin, kann ich es auch mal entfallen lassen, ohne das es groß auffällt oder mich stört. Aber ein wenig stört es mich doch. ;-)

Viel Zeit spare ich also im Vergleich zur Vollrasur nicht. Denn da müsste ich nur einfach drüberziehen, was schneller geht, als das saubere Konturrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Tage wachsen lassen und dann mit einem Barttrimmer in Form bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 3. Tag habe ich einen 3 Tage Bart, dann rasiere ich mich und habe wider 3 Tage Zeit. ( Für gf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig trimmen und Konturen rasieren, sonst bedarf es keiner Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit einem Barttrimmer oder immer abrasieren und nachwachsen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antowrt; Haarschneide Maschine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?