Wie pflegeleicht ist dauergewelltes Haar?

3 Antworten

ja, du wirst normal kämmen können. Wahrscheinlich willst du das aber nicht, weil du dir mit dem Kamm möglichweise die Locken rausziehst. Ansonsten ist dauergewelltes Haar pflegeleicht. Die Dauerwelle rauht die Haare leicht auf, du wirst möglicherweise etwas mehr Spülung nehmen müssen als vorher.

Natürlich kannst Du deine Haare normal kämmen.Aber bei einer Dauerkrause werden die Haare immer etwas beansprucht.Bei Feuchtigkeit schlägt die Krause aber immer noch leicht durch.Also Vorsicht, nicht zu stark machen lassen.

Das kommt auf die Welle an und wie stark lockig die Haare danach sind und wie trocken das Haar ist usw.... Kann dir der "behandelnder" Friseur aber auch erklären!

Was ist die beste Dauerwelle?

Hallo, ich habe langes Haar und möchte gern eine Dauerwelle machen lassen. Ich suche eine Dauerwelle, die kräftigt lockert, dennoch aber das Haare nicht allzusehr schädigt. Wer kennt so eine Dauerwell? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Dauerwelle empfehlenswert?

Hallo !

Wollte mal fragen, ob ihr mir eine Dauerwelle empfehlen würdet !? Vielleicht hat eine von euch auch ähnliche Haar-Bedingungen wie ich und schon Erfahrungen mit einer Dauerwelle ?

Also .... meine Haare sind : ziemlich lang (bis zum Bauchnabel), ziemlich dünn, relativ licht (also ich hab ziemlich wenig Haare), braun, schnell fettend (Haare wasche ich trotzdem nur 3x pro Woche)....

also ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen um meinem Haar mehr Volumen und "Struktur" zu geben .... außerdem habe ich gehört, dass eine Dauerwelle dem Haar den Talg entzieht, bzw. die Haare dann nicht mehr so schnell fetten .... (?!)

freu mich schon auf Antworten !

LG

CutePoem

P.S. Ich habe gerade wahrscheinlich (per Internet-Selbst-Diagnose XD) ein bisschen Haarverlust wegen Hormonen (Pubertät) ..... Würde eine Dauerwelle das verschlimmern ?

...zur Frage

Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

Jo Leute ich habe beschlossen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Und ich wollte wissen :

Wie viel Geld kostet es ungefähr wenn ich mir bei meinem Friseur die Haare schneiden lasse und dann noch eine Dauerwelle dazu haben möchte?

...zur Frage

Dauerwelle bei Jungen?

Also, meine Frage ist grundsätzlich, wie lange eine Dauerwelle bei Jungen hält. Ich habe sehr dicke, glatte Haare von Natur aus und überlege mir die ganze Zeit, eine Dauerwelle machen zu lassen. Würde aber gerne vorher wissen, wie ich damit aussehe. Und was könnte ich machen, wenn es mir gar nicht gefällt?

...zur Frage

Ist die Dauerwelle noch oder wieder im Trend?

Ich bin 22 Jahre alt und überlege, ob ich mir eine Dauerwelle in kinnlanges Haar machen lassen soll. Ich kann mir das schön vorstellen, weiß aber nicht, ob man das heutzutage überhaupt noch machen kann :)

was meint ihr dazu? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?