Wie pflege ich meine Nike Air Max 90 CMFT Premium Tape Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen Flecken nehme ich immer den Fleckenentferner von Preimess. Musst dort einfach mal anfragen, ob die für dich ein geeignetes Produkt auf Lager haben. Ist auf jedenfall sehr gut und habe bisher immer alle Flecken damit rausbekommen.

Dies Schuhe kann man in der WaMa waschen, bei 30° Flecken zuvor mit Fleckensporay vorbehandeln oder mit Gallseife vorbehandeln, dann ab in die WaMa, ich rate Dir aber, gib sie in ein Waschnetz oder in ein Kissenbezug, den Du zubindest und wasche sie zusammen mit anderer Wäsche, axchte darauf, dass nichts färbt und achjte auch darauf, dass die Maschine nicht zu stark schleudert, am bestzen wäre, Du kannst sie vor dem Schleudern heraus nehmen, wenn man die Maaschine stopen kann und das Wasser abgepumpt ist, so dass kein Wasser raus läuft, oft schleudert der Schonwaschgang nicht sehr stark, dann könntest Du sie drin lassen!

Danach an der Luft trocknen, ausstopfen mit zerknülltem Zeitungspapier, Zeitungspapier saugt Feuchtigkeit gut auf und es hält die Schuhe in Form!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?