Wie Pflege ich meine Eichel am besten nach einer radikalen Beschneidung? Und gibt es spezielle Pflegeprodukte?

3 Antworten

Deine Eichel ist jetzt nicht mehr so überempfindlich bei Berührungen als noch zu der Zeit als sie von der Vorhaut bedeckt war. Das ist vollkommen normal und diese "Hornhaut" übernimmt nun den Schutz deiner Eichel. Und diese Hornhautbildung ist ein positiver Effekt durch die Beschneidung. Allerdings kann man gegen das Austrocknen der Eichel was unternehmen. Aber das wird vorläufig noch nicht nötig sein.

Du solltest dir jetzt auf jeden Fall mal Gedanken über deine Unterhosenart machen. An der Eichel sollte so wenig Reibung wie möglich verursacht werden, daher ist es empfehlenswert nur gute eng anliegende Unterhosen zu tragen.

Deine Vorhaut hatte unter anderem die wichtige Aufgabe die Eichel zu schützen, daher musst du jetzt für "anderen Schutz" sorgen.

Das sich diese Hornhaut bildet ist ein bekannter negativer Effekt nach einer Beschneidung.

Die dünne Hornhaut ist komplett normal bei einem Beschnittenen Glied

Das Problem ist nur im Moment, dass die Hornhaut ganz zart abblättert!

0

Hallo ich bin ein Junge 13 Jahre alt und meine Vorhaut lässt sich noch immer über die Eichel ziehen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Einige Monate nach Beschneidung dunkle Umrandung und die Eichel?

Wurde vor einigen Monaten beschnitten. Jetzt ist eine dunkle Umrandung um die eine Seite der Eichel bestanden.(die rechte Seite) ist das schlimm?

...zur Frage

Weißes Zeug an der Eichel? :S

Hey, ich wurde vor 2 Tagen beschnitten und der Arzt sagt es war vor der Beschneidung alles vernarbt und ich hatte eine Phimose. Nun hab ich weißes Zeug hinten an der Eichel, ist das normal?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Empfindliche Eichel trotz Beschneidung?

Hallo, seit meinem 5. Lebensjahr bin ich beschnitten. Heute bin ich 18 J.

Von manchen beschnittenen hört man, das mit der zeit, ihre Eichel nicht mehr so empfindlich ist.

Ich madturbiere allerdings schon immer sehr sehr häufig ohne probleme und komme beim sex leider eher immer viel zu schnell.

Woran kann das liegen? Wie finde ich heraus, ob sich bei mir auch schon eine hornhaut auf der eichel gebildet hat, wenn man es lange nicht mehr anders kennt?

Vielleicht wäre der Sex ja in wirklichkeit NOCH schöner, dann bräuchte ich nur was an der Technick veändern, um den Orgasmus länger rauszuzögern. Hätte aber eim noch intensieveres Gefühl. Danke!

...zur Frage

Brauche Hilfe nach Beschneidung

Hallo. Ich wurde gestern radikal beschnitten. Jetzt habe ich nachts und wenn ich zum Arzt gehe einen Verband mit Salbe drauf. Wenn ich zuhause bin, dann bin ich nackig. Jetzt ist aber die Salbe an meiner Eichel und an der Wunde richtig fest getrocknet. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich kriege die Salbe einfach nicht ab. Ich habe es auch schon eingewicht aber ich kann die Eichel ja auch nicht anfassen um es abzuwaschen weil meine Eichel richtig empfindlich. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich:

  1. Die Salbe abbekomme

  2. Meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist

  3. Wie ich den Verband besser abbekomme am morgen weil der klebt auch immer fest.

Würde mich über Antworten freuen ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?