Wie pflege ich mein Zungenpiercing richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. kannst du machen, musst du aber nicht
  2. wenn ohne alkohol (was Listerine ja ist) ist okay. ansonsten solltst du das piercing auf keinen Fall rausnehmen. der speichel macht schon viel an der arbeit
  3. wenig reden, nicht dran rumspielen und abwarten. viel dagegen machen kannst du nicht.entweder es schwilt an oder nicht
  4. Ich hab 3 Tage danach meine Cornflakes gegessen. du sollst eben auf Rohmilch verzichten (wegen Milchsäurebakterien).
  5. Einschränken wäre generell eine gute Idee, muss wegen Piercing aber nicht sein. verzichte die ersten 24 stunden darauf und dann eben immer ausspülen. Die Wundhheilung fördert es nicht, aber ist dann auch nicht schlimm.-
  1. tee wenn denn und auch nicht zu heiß
  2. alle Reiniger ohne alkohol sind gut
  3. am besten nichts hartes essen, nichts scharfes und nichts heißes essen
  4. ja kannst du
  5. oh ja, schränke das rauchen ein

Was möchtest Du wissen?