Wie Pflege ich mein Ombre hair?

1 Antwort

Hi Katze0026,

erstmal Glückwunsch zum gelungenen Ombre Look, find ich auch ganz toll und selbst gemacht - alle Achtung! Pflegen würde ich die Haare jetzt mit viel Kuren (aber nicht zu vielen! zwei Mal in der Woche genügt vollauf). Für Haarkuren hab ich hier schon viele Tipps und Videos gesehen, gib mal Haarkur oben rechts in die Suche ein. Auch Olivenöl in den Haarspitzen sind sehr hilfreich, mach ich ab und zu auch.

Wie soll ich meine gefärbten Haare pflegen?

Hallo!
Ich habe mir vor drei Tagen Balayage in die Haare färben lassen. Das Balayage sollte sehr kühl sein. Also ist es nun leicht Silber, größtenteils aber immer noch ein kühles blond. Mir stellt sich nun die Farbe wie ich meine Haare pflegen soll... soll ich ein Silbershampoo verwenden, damit meine Haare weiterhin Kühlblond bleiben und nicht gelbblond werden. Und soll ich wirklich kein Haaröl mehr verwenden? Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen würde
1. Welches Shampoo ich für gefärbte (kühlgefärbte!!) Haare benutzen soll?
2. Welche Spülung dazu?
3. Welche weiteren Haarpflegeprodukte zu empfehlen sind? (Öl, Kuren etc.)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Und einen schönen Tag noch(:

PS: Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet ist, dass mein Haar an den Spitzen sehr stark dazu neigt auszutrocknen...

...zur Frage

Ombré Hair. Nachteile

Mal ne Frage . Ich will mir Ombre Hair tönen lassen. Habe hellbraune Haare und es soll ins blond eübergehen. Nachteile??

...zur Frage

Ombre hair unfärben? Welche Farbe zu sieht gut zu dunkelbraun aus? (Siehe foto)

Wie auf dem bild zu sehen hab ich ombre hair. Ich hab nun aber irgendwie lust auf was anderes und bin am überlegen welche farbe gut zu dunkelbraun passt, den ombre look würd ich gern behalten aber vlt in einer anderen farbe.

...zur Frage

Wie viel kostet Ombre oder Dip Dye Hair beim Friseur?

Hallo! :) Ich wollte schon seit längerem einen Ombre Hair Look haben. Ich habe mittelbraune Haare bis ungefähr zur Brust und die Spitzen wollte ich lila färben also in einem Ombre Look. Wieviel würde das denn beim Friseur kosten?

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare glätten am besten?

Wie oft sollte man die Haare am besten glätten damit das nicht so schädlich ist für die haare. Bei mor persönlich ist das so: ich bin von natur aus ein Lockenkopf aber ich glätte mir eigendlich alle 2 tage meine haare und da ich regelmäßig meine Spitzen schneide und meine haare auch mit kokosnussöl usw pflege, sind sie nie wirklich kaputt. Aber ich hab gemerkt dass sie über die Jahre etwas dünner geworden sind. Wie oft sollte ich eirer Meinung nach meine Haare glätten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?