Wie Pflege ich mein Ombre hair?

1 Antwort

Hi Katze0026,

erstmal Glückwunsch zum gelungenen Ombre Look, find ich auch ganz toll und selbst gemacht - alle Achtung! Pflegen würde ich die Haare jetzt mit viel Kuren (aber nicht zu vielen! zwei Mal in der Woche genügt vollauf). Für Haarkuren hab ich hier schon viele Tipps und Videos gesehen, gib mal Haarkur oben rechts in die Suche ein. Auch Olivenöl in den Haarspitzen sind sehr hilfreich, mach ich ab und zu auch.

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Ombre hair zu harter Übergang?

Hey Leute ich habe mir vor drei Tagen ombre hair gemacht soweit so gut! Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und diese war genau für diese ombre hairs! Aber jetzt habe ich auf der einen Seite einen viel zu harten Übergang und das sieht ja nicht so gut aus! Abschneiden möchte ich es jetzt auch nicht! Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp was ich machen könnte

...zur Frage

Ombre hair von Blond ins Braune?

Hallo Leute! :) Ich habe Komplett Blonde Haare (Natur) und will gerne Einen Ombre Look. Also das es unten ins Hell - Dunklere Braun verläuft Sieht das gut aus? Hat das jmd von euch? Ja ich hab schon im Internet gesucht aber 99℅ aller Ombre looks dort Verlaufen von Braun ins Blonde. Hat jmd Bilder wo man Ombre von Blond zu Braun verlaufend gefärbt hat ? Bitte schreibt dann Links dazu in die Kommis. danke! :)💜

...zur Frage

Wie komme ich wieder von Ombre Hair weg?

Hallo. :) Ich habe mir vor einigen Monaten Ombre Hair gemacht. Jetzt habe ich oben mittelbraune Haare und unten Blond. Jetzt möchte ich aber wieder komplett mittel-bis dunkelbraune Haare haben. Mein Problem:Wenn ich jetzt eine gewöhnliche Drogerie Haarfarbe nehme, wird es doch oben dunkler werden als unten. :( Danke im Vorraus. :) PS: Ich färbe immer Zuhause deswegen wäre der Tipp zum Friseur zu gehen leider nicht wirklich hilfreich.

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?