Wie pflege ich mein neues Best Way Swimming Pool richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Berger1507, nun herzlichen Glückwunsch zum Schwimmbad, nun beginnt die Pflege und da muss man sich "einarbeiten". Der Fachhändler hätte es beim Kauf erklärt aber nun muss man selbst lesen.

Hier gibt es die Tipps vom Fachmann:

http://www.chemoform.com/35-0-Wasserpflege.html

Ich könnt dort auch alles abschreiben (Kopie) und dann hier dann einsetzen. Es ist aber besser dort gleich direkt nachzusehen. Nun mit etwas Zeit und Geduld lernt man das ganz einfach und dann macht Wasserpflege sogar Spaß.

Ich wünsche schöne Badetage mit dem neuen Pool Thomas aus Kroatien

Berger1507 14.06.2014, 17:37

okay alles klar, dann weiß ich bescheid :) Vielen Dank und liebe Grüße.

0
JohannJames 16.06.2014, 09:50

@hrvatski, wie recht Du hast! Dh

0

Was möchtest Du wissen?