Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da ist jede gute Feuchtigkeitscreme geeignet. Für die Haut - nicht für die Bräune.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für die Sterne

0

Nur mit reines Zitronensaft dass du immer nach deinem Solariumbesuch aufträgst auf deiner Haut immer einwirken lässt ohne den Saft auszuwaschen.

Kokosöl

Dadurch wird die Haut doch noch fettiger oder?

0
@Emily300

Das glauben viele, dem ist aber nicht so .Kokosöl (natürlich Bio) ist sehr gut für die Haut und fettet um einiges weniger als z.B. Niveacreme

0