Wie pflanzt man in Sims 4 Gemüse an und was braucht man dafür?

1 Antwort

Hallo, du brauchst Samen die du setzen kannst. Hierfür kannst du auf dem Computer Samen kaufen. Die öffnest du im inventar des Sims indem du draufdrückst und dan die option öffnen anklickst. Danach kannst du sie auf den Boden ziehen oder in einen Topf (kann man im Baumodus kaufen) setzen. Dann mit dem Sim draufdrücken und pflanzen auswählen.

Gruss

Gibt es bei Sims 3 - Einfach tierisch eine neue Stadt?

Hallöchen!

ich weiß, Sims 3 Einfach tierisch ist noch nicht erschienen, aber weiß vllt jmd. von irgendwoher, ob man mit Sims 3 Einfach Tierisch auch eine neue Stadt dazubekommt? Schließlich braucht man bei den Pferden ja Ausreitgelände, einen Reitstall usw!

...zur Frage

Die Sims 3 erweiterungspack code?

Hat vllt. jemand von euch einen Code für ein Sims 3 Erweiterungspack, den er nicht mehr braucht? Falls Ja, wäre ich mega dankbar wenn ihr ihn schreiben könntet. Würde mich freuen. :)

...zur Frage

Wo findet man das Teleskop eines Nachbarn bei sims freeplay?

Braucht man dafür etwa das wissenschaftliche Labor oder steht es in einem Haus?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Sims 4 komplett Preis?

Hallo zusammen,

also zuerst muss / will ich sagen, dass ich gerne Sims spiele. Es hat schon mit Sims 1 auf der PS2 angefangen.
Nun interessiere ich mich für Sims 4 und ich wollte fragen welche DLCs es alle dafür gibt und wie viel die jeweils kosten.

Welche Bundles brauche ich oder wo kann ich Sims 4 kaufen um möglichst alle Erweiterungen zu haben für den günstigen Preis. Eine Komplettversion habe ich bisher nicht gefunden.

Ich würde es gerne auf dem PC spielen.

...zur Frage

Kann man Kräuter und Gemüse in Blumenerde anpflanzen?

Oder braucht man dafür bestimmte erde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?