Wie pfeift man mit der zunge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem mit der Zunge durch Einrollen dieselbe Engstelle formst, die dort sonst mit den Fingern verursachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MatthiasHerz 29.09.2016, 19:39

Ich weiß, dass mit der Zunge eine Art Trichter Formen musst, indem die Seiten nach oben rollst und an der Zungenspitze dadurch ein kleines Loch entsteht, durch das die Luft „pfeift”.

Mir gelingt das leider nicht, da ich meine Zunge nicht aufwärts rollen kann, sondern nur abwärts.

0

nur mit der zunge allein weiß ich nicht.- noch nicht mal ob das so überhaupt geht.

ich drücke meine zungenspitze an die schneidezähne und (hat lang gedauert bis ichs raus hatte) setze dadurch im oberen drittel zu den zahnhälsen hin, eine feine lücke.

weiß nicht wie unbegabt ich war/bin, aber ich musste verdammt lange experimentieren um den grad raus zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prinzessin888 29.09.2016, 19:33

Und wodurch pfeife ich?

0
nutzlooos 29.09.2016, 19:54
@Prinzessin888

durch einen zwischenraum ,den du mit deiner zunge an/zwischen den schneidezähnen andrückst

0

Immer probieren ! Ich habe es in der Kindheit gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?