Wie Pfeift man? (ganz normal ohne Finger)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Rat: Such dir jemanden , der das gut kann. Bei mir war es früher mein Vater, auf einer Bahnfahrt habe ich ihn gebeten, mir das beizubringen. Als wir ausstiegen, konnte ich es. (und die Mitfahrenden hatten damals Verständnis und freuten sich über die Fortschritte eines Zehnjährigen)

Mach mal einen Kussmund und öffne ihn dann. Dann musst du nur versuchen, verschieden stark durch die Lippen zu pusten, irgendwann wird dann ein Ton rauskommen. Wenn du mal die Technik hast, kannst dus trainieren.

Mund Formen als würdest du ein "Ü" sprechen wollen und dann ganz leicht luft pusten als ob du ganz vorsichtig versuchst eine Kerze auszupusten. mit der änderung des resolnanzkörpers (also deines Mumdes) kannst du den ton ändern. viel erfolg :D

Mund anspitzen und Luft raus blasen. Müsste gehen.

Wie schon Lauren Bacall zu Humphrey Bogart sagte (in dem Film "To Have and Have Not" von 1944): "You know how to whistle, don't you? You just put your lips together and blow."

Was!? Was soll das warum schreibst du da so ein Sh#t rein!?

0

Was möchtest Du wissen?