Wie Perücken aufbewahren?

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn es eine wirklich aufwendig gestylte wig ist solltest du sie definitiv auf einem Styroporkopf aufbewahren. Ansonsten wenn sie lang ist die Haare zusammenbinden damit sie nicht verknoten, dann einfach in das Perückennetz ( nicht das Haarnetz was du dir über den Kopf ziehst! ;) ) hineinlegen, und in eine Plastiktüte.

die perücke kommt halt gestylet an also das ist dann halt ne anime perücke mit spitzen. ist das das gleiche dann?

Am besten in der Tüte und dann in eine Kiste immer gut aufpassen damit sie nicht tanglen ☺️