Wie Person am besten ignoriern?

4 Antworten

Ich würde nicht etwas absagen für die Person nur weil du sie nt treffen willst ignorier die Person,guck sie garnet mal an, geschweige reden.Falls du angesprochen wirst sag das du nicht reden willst oder klär es evtll. Wie du möchtest aber falls sie dich beleidigen sollte, nicht zurück beleidigen immer sachlich bleiben. Selbst wenn du angesprochen wirst kannst du auch einfach weiter gehen und die kalte Schulter zeigen das musst du entscheiden wie du das angehst.

Du kannst dich doch nicht dauerhaft einschränken, weil sie irgendwie, irgendwo sein könnte. Sei selbstbewusst. Geh mit hin und falls sie bei euch stehen sollte, sei ganz normal zu den anderen und ignorier sie. Versuche sie auszublenden als wenn sie nicht da wäre.
Das ärgert sie bestimmt eh am meisten.

Sag einfach nix und halte einfach Abstand und wenn es zu Kontakt kommen sollte sag einfach Hi und mehr nicht. Lass dir nicht anmerken das du Sauer bist.

Freundin hat Nacktbilder bekommen, wie kann ich ihr helfen?

Hallo, eine Freundin mit der ich sehr viel Kontakt habe (kennen uns nur vom chatten) hat mir gestern erzählt das sie von einer fremden Person Nacktbilder bekommen hat. Sie hat es bis jetzt nur mir erzählt und will es auch keinem anderen sagen, sie will einfach versuchen es zu vergessen. Da ich ihr gesagt habe das sie mich jederzeit anschreiben kann wenn etwas sein sollte, wie kann ich ihr am besten helfen mit der Situation umzugehen?
Danke für eure Tipps,

MfG

...zur Frage

Muss die Beste Freundin wegen mir auf eine Party verzichten?

Also das Problem ist das ich diese Woche Angina hatte und jetzt immer noch Antibiotika nehmen muss und dadurch natürlich am Wochenende nicht feiern bzw was trinken gehen kann.Ich gehe morgen mit meiner Besten Freundin und einer Guten Freundin dennoch zu einer Veranstaltung die aber nicht sehr lange geht.Nun hat die gute Freundin meine Beste Freundin gefragt ob sie danach noch mit ihr feiern gehen möchte.Ist es normal das ich es nicht okay von meiner Besten finden würde wenn sie einfach mit ihr dahin geht und mich noch halb krank alleine nach Hause fahren lässt und ich dann den restlichen Abend alleine auf dem Sofa hänge.Müsste sie nicht die Party absagen und mit mir nach Hause fahren.Beste Freundinnen entscheiden sich doch immer für einander oder?Oder kann es sein das ich einfach überreagiert?Ich würde jedenfalls auf jedenfalls mit ihr fahren als Party zu machen!

...zur Frage

Sind meine Freundin und ich verwandt wenn unsere Großeltern verwandt sind?

Meiner Freundin ihr Opa und meine Oma sind Geschwister. Wie sind wir dann mit einander verwandt? Cousinen 2. Grades? Ihr Papa ist widerrum der Cousin von meiner Mama ihrer besten Freundin. Bin ich dann auch mit der verwandt?

...zur Frage

Meine aller beste Freundin ist mit Meiner Feindin gut befreundet...

Hallo ich bin 14 Jahre alt,ich hab eine beste Freundin die so ist wie meine Schwester,sie ist mit meiner Feindin in einer Klasse sie unternehmen oft was und ich werde sehr sehr traurig,die hat mir sehr schlimme Sachen angetan,mich in ein Raum eingesperrt mein Handy genommen und mit eine Messer geritzt und sowas,ich habe wegen ihr fast Selbstmord gemacht.Ich hab es auch meiner besten Freundin erzählt.Sie meinte es ist ihre Save und wir haben seit 1 jahr schon dieses Thema immer noch nicht abgeschlossen.Aber langsam reicht es.Eine wahre Freundin sollte zu mir halten und nicht mit meiner Feindin befreundet sein !

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Kumpel einer Freundin mit dem Auto mitfahren?

Ich bin seit ein paar Monaten mit jemandem befreundet und wir verstehen uns super und möchten nächste Woche auf eine Veranstaltung gehen. Um zu dieser Veranstaltung zu kommen müssen wir in eine Großstadt fahren da würde uns ein Freund von der Freundin den ich nicht kenne mitnehmen. Würdet ihr mit dem mitfahren ? Ich habe bei Leuten die ich nicht kenne immer Angst dass sie unvorsichtig fahren oder auf der Veranstaltung was konsumieren (Alkohol) und dann ein Unfall passiert. Oder ist die Angst unnötig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?