Wie Periode stoppen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Periode wird normal weitergehen, und nicht heute Abend aufhören. entweder Periodenschwämmchen (Apotheke) verwenden, falls du heute Abend Sex haben möchtest, oder einfach so ... mit Handtuch, oder bis nach der Periode warten.

danke für den Stern!

0

Leider gar nicht..:(
Mir wäre auch nur eingefallen eben die Pille einzunehmen aber ansonsten. Ist das so wie es will :/
Hab mal gelesen das während der periode mastrubation es ein wenig stoppen kann.

Die Periode wird VERMUTLICH durch deine Pilleneinnahme etwas kürzer ausfallen. Aber STOPPEN kannst du sie bis heute Abend nicht.

Einfach überraschen lassen und ein großes dunkles Handtuch bereitlegen. :)