Wie perfekt in den Frühling starten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

mittlerweile gibt es bei mir tatsächlich so etwas wie einen Ritualcharakter hinsichtlich der wärmer werdenden Tage.

Als erstes wird der Rasen gemäht was schon mal zwei Tage in Anspruch nimmt. Anschließend kommen Bänke, Tische, Stühle, Sonnenliegen usw. auf ihren Stammplatz. Ist dies geschehen, werden tote Zweige von Ästen und Büschen entfernt. Nun ist der Spielplatz vom Töchterchen dran - Sandkasten säubern, Wippe aufstellen, Schaukeln anhängen, Rutschen rumdrehen usw. Nun kommen die Blumen dran - die werden irgendwo eingepflanzt wo ich denke, dass sie dort hin passen könnten.

Der Pool wird erst später startklar gemacht wenn es wärmer ist.

Sind die o.g. Dinge erledigt, feuert Startrails den Grill an und lässt es sich gut gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rituale eher nicht! Aber ich freue mich drauf, wenn ich endlich nicht mehr meine winterjacke tragen muss😂 Bei uns an dee Ostsee ist es nämlich immer noch ziemlich kalt :/ Wir haben einen Wald vor der Tür und wir gehen häufig da Picknicken oder machen da Abendessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
25.04.2016, 10:53

Lol, bei uns schneit es gerade😂 Soviel zum Frühling😂

0

Hallo,

ich habe schon vor Frühlingsstart alles im Garten und auf der Terrasse klar gemacht. So kann man dann ganz spontan das erste mal den Grill anschmeissen und es sich gut gehen lassen!

Im Haus ist dann alles ganz frisch ! Von oben bis in den Keller! Ich setze auch schon die ersten Blumenzwiebeln und auch die Blumensamen.

Das Auto wird auf Vordermann gebracht  genauso wie die Fahrräder.So kann man bei schönem Wetter mal wieder tolle Touren machen . Ob mit Auto oder Fahrrad. Dann nehme ich meist einen Picknickkorb mit und man setzt sich irgendwo ins Grüne!

Ich selbst gehe dann auch schon die Frühlings und Sommerklamotten und Schuhe kaufen!

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte auf die warmen tage
Baue schon mal Gartenstühle auf und hole den Tischgrill ausm keller :)
Und ich werde Sportlich aktiver, übe schonmal shakes und smoothies zu mixxen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich starte mit dem Moped in den Frühling :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?