Wie per Internet Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CherryLady94,

bei der Nutzung von TV NOW im Ausland sind folgende Punkte zu beachten:

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir dir manche Sendungen leider
nicht im Ausland zur Verfügung stellen. Daher ist nicht jedes Format,
das im TV ausgestrahlt wird, per Videoabruf bei TV NOW verfügbar.
Eine Liste der weltweit abrufbaren Formate findest du in unserem Hilfecenter unter hilfe.tvnow.de

Der Livestream ist nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufbar.

Die TV NOW PLUS App steht aus den oben genannten Gründen ebenfalls nur
in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg aus dem Apple App
Store, Google Play Store und im Microsoft Store zum Download zur
Verfügung.

Um die, aus rechtlicher Sicht, richtige Auslieferung der Inhalte
gewährleisten zu können, wird die genutzte IP-Adresse, mit der im
Internet gesurft wird, gemäß der bestehenden Datenschutzrichtlinien
ermittelt. Eine Ortung via GPS-Datenerhebung findet dagegen nicht statt.

Wir hoffen, das hilft dir weiter!

Viele Grüße, dein TV NOW Team

Ich bedanke mich für die hilfreiche Antwort. Ich hätte noch folgende Fragen:
Wenn die TV now plus App in der Türkei nicht verfügbar ist, kann ich dann TV now plus überhaupt nicht nutzen? Oder ginge es über den Laptop, ohne App?
Und meine zweite Frage ist, Verdachtsfälle ist nicht unter den Sendungen, die im Ausland verfügbar sind. Ginge das irgendwie einzurichten, dass ich Verdachtsfälle auch im Ausland gucken kann? Oder ist das nicht möglich
Lg

0
@CherryLady94

Hallo CherryLady94, das beantworten wir dir auch gerne:

Wenn du die App schon auf deinem Smartphone oder Tablet hast, kannst du sie auch im Ausland nutzen. Ebenso die Website. Dort stehen aber dann nur Formate zur Verfügung, die wir lizenzrechtlich im Ausland anbieten dürfen.

Verdachtsfälle können wir im Ausland leider nicht anbieten.

Viele Grüße, dein TV NOW Team

0

Das ist im Ausland über Apps gar nicht nutzbar und streamen nur über Umwege das verhindert noch das Geoblocking

Das Geoblocking ist die im Internet eingesetzte Technik zur regionalen Sperrung von Internetinhalten durch den Anbieter. Die Technik kommt insbesondere beim Urheberschutz über das Internet verbreiteter digitaler Medien wie Filme und Fernsehen zum Einsatz.

https://www.tagesschau.de/ausland/streaming-eu-101.html

Mit RTL Now hast du das alles-jedoch nur für RTL und mit einem monatlichen Abo.

Zattoo kosten?

Habe mir zattoo Live tv runtergeladen und dann musste man sich anmelden und da stand jetzt kostenlos anmelden. Funktioniert auch alles und so sogar die privaten Sender ... Das kostet dich eigentlich was ? Ist das am Anfang kostenlos und irgendwann nicht mehr ? Hilfe !!

...zur Frage

Wo kann ich KOSTENLOS live fernsehen gucken :))?

Hallo leute seit gestern ist mein fernsehen kaputt und ich wollte mal fragen kennt ihr seiten wo mann live stream gucken kann ? so Prosieben,RTL USW Danke :)

...zur Frage

Video läuft nicht, was könnte das Problem sein?

Bei meinem Sony Laptop (Windows 10) habe ich Probleme bei der Video Wiedergabe.

Auf Pro7 ruckelt der Ton fast durchgehend, das Bild läuft aber normal.

Auf tvnow ist das Bild verschwommen, der Ton läuft aber gut.

Bei Youtube ruckelt nur das Bild ganz ganz wenig.
Wilmaa läuft einwandfrei.

Ich habe es vor allem mit Firefox ausprobiert (ausser tvnow noch mit Edge(genau das gleiche))
Cache habe ich geleert. Firefox ist auf dem neusten Stand, Adobe Flash Player auch.


...zur Frage

Warum trotz TVNOWPlus nicht vorabschauen?

Hallo, ich möchte gerne Club der roten Bänder vorabschauen. Normalerweise kann man dies drei Tage vorher. Doch trotz TVNOWPLUS wird mir diesbezüglich nichts angezeigt. Ist das nur bei mir so oder wurde das generell so gemacht? die ersten Folgen kontte ich noch vorab schauen, jetzt die nächsten nciht mehr...

...zur Frage

Lohnt sich das Amazon fire TV Stick?

Hi leute bin 14 und hab ne PS4...Also die Ps4 hat eigentlich alles Amazon Prime Netflix watchever usw. Aber mein Fernsehen hat keine Kanäle also kein Programm z.b n24, Disney Channel supertrl prosieben usw.. Ich brauch nur die live Sender das wars und muss ich mich bei Amazon anmelden damit ich die Sender bei zattoo anschauen kann? Also bin ja 14 hab keine Kreditkarte usw...lohnt sich es nur für die live Sender? (aber in mein Zimmer) im Wohnzimmer haben wir alle Sender...

...zur Frage

RTL Live gucken auf Android? App

Ich suche ein Android App. Unzwar will ich Live TV gucken. Ich habe schon folgende App ausprobiert: AllMyTV, Schöner Fernsehen und TV Goo. Diese Apps sind gut aber gar keins davon zeigt RTL. Kennt vielleicht jemand so eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?