Wie Penis vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen einen zu kleinen Penis hilft leider nur eine OP, oder es zu akzeptieren und dich auf die richtige Technik statt die Größe zu fokussieren.

Irgendwelche tollen Sachen zu essen (egal ob Pillen oder Teile von Tieren, wie es z.B. in Asien üblich ist um ihn zu vergrößern) bringen leider nichts. Im Gegenteil, manche Pillen oder Mittelchen enthalten sogar gefährliche Inhaltsstoffe, die z.B. deine Nieren schädigen können. Dann hast du immer noch einen kleines Penis und noch Organschäden, die dich dann aber vermutlich vom alten Problem ablenken werden. Zudem gibt man sinnlos sehr viel Geld aus.

In der Werbung reden Leute immer positiv über Produkte, ebenso wie in den gekauften Bewertungen, die immer super Ergebnisse versprechen... Die Realität sieht dann meist komplett anders aus. Wäre ja auch sinnlos und kontraproduktiv in der Werbung oder auf der Seite schlechte Punkte zu erwähnen...

Wie gesagt: Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, groß ändern kannst du es (ohne OP nicht).

Die Technik ist wie gesagt eh wichtiger als die Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vergrößerungstablette? Hm. Da wäre ich skeptisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist pure verarsche 😂 dann kannst auch die Inhaltsstoffe so futtern und musst nicht für Hunderte von Euro das Zeug kaufen , es kommt auf die Technik an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lerne zu leben mit dem, was die Natur Dir gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?