wie peinlich wäre es einem typen den man gut findet auf instagram zu folgen obwohl man ihm schonmal gefolgt ist und dann entfolgt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir zwar nicht den Text durchgelesen, aber dennoch wäre es mir egal (als Junge) wie oft/ ob mir ein Mädchen entfolgt und dann wieder folgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht! ich glaube sogar dass er auf dich steht. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht live dabei war aber hier kommt es mir schon so vor;) Außerdem denke ich es ist ihm egal! Aber schreib ihn an und schau auf seine Reaktion dann weißt du es!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir ja einfach einen anderen Namen geben! Aber wenn du auf dem Bild wirklich nicht gut zu sehen warst woher soll er dann wissen das du ihm wieder folgst ich bezweifle das sich irgendjemand die Namen von den Leuten merkt die einem folgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?