Wie peinlich kann etwas denn nur sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lügen zu erzählen macht das Leben um so vieles komplizierter. Man muss sich ständig neue ausdenken und sich dann auch noch merken wem man welche Lüge erzählt hat. Das nervt doch.

Sag ihm, dass du auf ihn stehst und gut ist es. Im schlimmsten Fall sagt er "Sorry, ich nicht auf dich". Tausende Teenager verlieben sich jeden Tag in irgendeinen anderen Teenager. Da ist nichts verwerfliches dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "schwarm" wird nichts davon erzählen sonst wäre er ja schon blöd zu erzählen, dass sein Vater like a Pedo vor dem Fenster stand. Lass dich von ihm nicht unterkriegen und sei Selbstbewusst. Wenn er es so genau wissen will soll er es rausfinden. Du sagst ihm du gehst mit deiner Freundin durch die Stadt. Die Tatsache dass er genau weiß wo du bist und wohin du gehst macht in ja wohl klar zum Stalker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
05.02.2017, 13:25

Die Tatsache dass er genau weiß wo du bist und wohin du gehst macht in ja wohl klar zum Stalker ;)

Ich vermute mal, dass das Ironie ist, aber es kommt nicht so klar raus.

Wenn jemand vor meinem Fenster steht und ich ihn sehe, dann bin ich der Stalker, weil ich ihn gesehen habe?

0

Gar nichts! Es ist eine öffentliche Straße, indem dein "Schwarm" wohnt oder gehört ihm die Straße und man muss erklären, warum man dort entlang läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch - du darfst laufen wo du willst -stalken ist ganz was anderes ! du brauchst dich für garnichts zu rechtfertigen,vergiss es einfach ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dumm gelaufen!

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"

Warum hast du nicht die Wahrheit gesagt, zumal es doch dein Schwarm ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach aus ner Mücke keinen Elefanten.. Ist doch nix passiert. Sag deinem Schwam doch einfach, dass da son alter Sack in Unnerbüx am Fenster stand und du dich gewundert hast. Dann ist ihm die ganze Sache peinlich und du bist aussm Schneider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dir nicht peinlich sein, wenn ein anderer in Unterhosen am Fenster steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreiundzwanzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
05.02.2017, 13:24

Super!!!  Geil  ;-)))

1

Was möchtest Du wissen?