Wie peinlich ist es um diese Uhrzeit zwei Bier bei Lidl zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss, dass Du es vermutlich selbst weisst, aber Alkohol ist keine gute Medizin gegen sozial Phobie und andere Probleme.

Lass Dir von einem Arzt helfen.

Und als Antwort auf Deine eigentliche Frage: Es ist der Verkäuferin und anderen Kunden vollkommen egal, was Du auf das Band legst. Es wird gescannt und kassiert. Niemand denkt darüber nach, ob Du das Bier zum Frühstück kaufst oder für den Abend.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstt zum Lidl zu gehen und Alkohol zu kaufen würde ich zum Arzt gehen. Alkohol ist keine Lösung. Du hast schon genug probleme und mußt nicht in eine Abhängigkeit abdriften, insofern es nicht schon zu spät ist.

Kommentar von ichmachsnurohne
19.06.2017, 10:51

woher weißt du, dass ich schon genug Probleme habe?

0

du musst raus gehen um die alk zu kaufen damit du es schaffst raus zu gehen? Das Bier jetzt zu kaufen ist nicht peinlich, wenn du alk trinken musst um etwas zu erledigen ist das peinlich wenn andere Menschen riechen das du schon 12 Uhr nach Alkohol riechst. Alkohol ist keine Lösung, vielleicht solltest du dir mal helfen lassen deine Phobie in griff zu bekommen.

Gar nicht, keiner sagt bzw weiß, das ich es jetzt trinke. Kann ja auch für später sein.

Sag einfach jedem, an dem du vorbeigehst, dass das für abends ist, dann wissen die Leute Bescheid.

überhaupt nicht. ist ja der wochenvorrat feierabendbier.

da hätten die viel zu tun, über jeden ek nachdenken.

Was möchtest Du wissen?