Wie peinlich ist das denn gewesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe in der 3. Klasse den Werk- mit dem Textilraum verwechselt und so 2 Stunden in einer fremden Klasse (mit Vertretungslehrer) mitgemacht. Würde jetzt leider zu lange dauern, um die ganze Geschichte zu erzählen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es gibt Schlimmeres ;). Was würdest du heute anders machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Zehnten Klasse waren wir auf Klassenfahrt. Auf dem Rückweg hat mir meine damalige Freundin einen runtergeholt. Joa, hört sich nice an. Problem an der Sache war/ist das ich sehr viel Ejakuliere. Meist 6 weite Spritzer. Es war eine Vollkatastrophe. Vor uns war eine Scheibe, die hat das meistw abbekommen. Alle habens mitbekommen und habe fast ne Klassenkonferenz bekommen. Heut kann ich drüber lachen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal im halb vollen Bus hingefallen :D war eigentlich auch recht peinlich, aber fand es wiederum so lustig, dass ich es jedem meiner Freunde erzählen musste.

Lach einfach darüber , denn schlimm ist es ja eigentlich gar nicht , sowas kann ja jedem mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal Blähungen und an dem Tag war ich trainieren. Ich geh also auf den Rückenstrecker und... Als ich mich nach vorn beuge, "trrrrrrrrrrr", Ich glaub sogar die Musik hat n moment gestoppt, so still war's auf einmal. Einfach drüberstehen, im nachhinnein kann man nur drüber schmunzeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?